Am 27.04.2017 wurde Darco Papa von vier ganz entzückenden Mädels!! Mama ist die Hündin Joy of the Celtic Vineyards.

Am 21.02.2015 belegte Darco die Hündin Amber vom Falkenhagener Hof





Am 25.4.2015 wurde der C-Wurf geboren

Infos und Fotos unter:

goldencarinthia.jimdo.com

Am 21.01.2015 belegte Darco die Hündin JOY of the Celtic Vineyards

Am 24.03.2015 warf Joy 1/1 Welpen - näheres unter Celtic Vineyards

Unser B-Wurf ist am 07.08.2013 geboren!!

Nähere Informationen findet Ihr unter:

B-Wurf oder

www. goldencarinthia.jimdo.com

Am 06.06.2013 deckte Montana`s Spirit Dynamite Darco, Amber vom Falkenhagener Hof.

Wir erwarten im August Welpen.

Darco`s Tochter Amy nahm am 09.12.2012 das erste Mal an einer Ausstellung teil und durfte bei der IHA Wels in den Ehrenring. Wir gratulieren der kleinen Schönheit herzlichst!!

LEO ist bei seinem "Papa" Darco eingezogen!!!!!!!

Weitere Infos unter LEO!

Heute, am 31. August 2012 ist Angelo genannt LEO endlich angekommen. Dieser arme kleine Wurm wurde in seinem kurzen 14-wöchigem Leben nur herum gestoßen. Leider täuscht man sich oft in Menschen und vertraut ihnen etwas an, dass sie gar nicht verdient haben.  Leo ist jetzt bei seinem Vater Darco in Zettling eingezogen und wir werden ihm ein liebevolles Zuhause geben. Mein Sohn Christoph wird uns hoffentlich unterstützen, wenn wir mal einen "Babysitter" brauchen. Wir hoffen, dass er die kurzen Wochen seines Lebens bald vergisst und sich bei uns gut einlebt. Wir werden ihn liebevoll aufziehen!!

Leo, du bist bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns, dass es dich gibt!!!!


Am 24. August 2012 ist „Angelo“, von seiner neuen Besitzerin  LEO genannt nach Graz gezogen!


Seine eigentlichen Besitzer konnten sich aus beruflichen und privaten Gründen nicht genug Zeit für einen Welpen nehmen. Der Abschied von ihm aus Kärnten ist ihnen sehr schwer gefallen. Aber meine zukünftige Schwiegertochter Sabine und mein Sohn Christoph haben „LEO“ bei sich aufgenommen und versuchen ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.

Leo ist ein sehr lebhafter und wissbegieriger Rüde und erkundet natürlich sein neues Zuhause gründlich.

Ich wünsche den Dreien viel Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe, ich werde ihn bei einigen Ausstellungen sehen!!

Sollten Sie Hilfe brauchen, bin ich jederzeit für sie da!!!!

Amber vom Falkenhagener Hof

 

Hobbyzucht: of Golden Carinthia

am 26.03.2012 deckte Montana`s

Spirit Dynamite Darco   -


Amber vom Falkenhagener Hof

Der Nachwuchs ist da!!!!!!!

 

Am 28.05.2012 warf Amber vom Falkenhagener Hof 5 Welpen.

1 Hündin braun/weiß

2 Hündinnen  schwarz/weiß

1 Rüde braun/weiß

1 Rüde schwarz/weiß

Hobbyzucht: of Golden Carinthia

auf dass alle groß und stark werden!
auf dass alle groß und stark werden!