Erfolge:

 14.07.2013
Ausstellung                                               Datum                          Erfolg                               
IHA Wels 09.12.2012 Versprechend
IHA Graz 03.03.2013 V
Begleithundeprüfung 01.06.2013 erfolgreich bestanden
IHA Klagenfurt 02.06.2013 V 3
IHA Oberwart Sehr gut  
Clubsiegerschau Judenburg 08.09.2013 gut
IHA Wels 08.12.2013 gut 
IHA Graz 09.03.2014 Vorzüglich
Kärnten Schau 27.04.2014 Sehr gut 3
IHA Klagenfurt 15.06.2014 Sehr gut 2

Leo lebt sich ganz gut ein bei uns!!

12. September 2012 - Leo lebt nun seit fast zwei Wochen bei uns und hat uns alle schon ganz fest im Griff! Mit seinem Papa Darco kann er machen was er will, der läßt sich alles von ihm gefallen. Ob er nun spielen will oder ihm sein Fressen wegnimmt, er läßt alles über sich ergehen und passt immer ganz gut auf ihn auf. Leo ist ein kleiner Schlingel, aber super intelligent. Vor seinen kleinen scharfen Zähnchen ist so gut wie nichts sicher. Er war schon in der Hundeschule schnuppern und ich glaube, es hat ihm ganz gut gefallen.

zu Besuch bei Mama und Schwester in Kärnten - 22. Oktober

Familienurlaub in Kärnten - Jänner 2013

Darco und Leo durften 10 Tage bei Heidi und ihrer Familie verbringen. An den nachfolgenden Fotos sieht man, wie viel Spaß sie hatten. Leider wurde Amy vom Nachbarhund gebissen und musste genäht werden. Damit die Wunde nicht aufreißt, hat Heidi ihr ein T-Shirt angezogen, was natürlich sehr lustig aussieht.

Am 28.05.2013 wurde der 1. Geburtstag mit den Geschwistern gefeiert.

IHA Klagenfurt Juni 2013 – alle waren sehr erfolgreich!!

Leo entwickelt sich zu einem wunderschönen Rüden