Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Halbbruder Winston (Freitag, 09 August 2013 14:39)

    Hallo Darco & Familie!
    Freut' mich, dass wir uns so "auf Umwegen" gefunden haben.
    Ich hoffe, euch geht's auch gut bei dieser Sommerhitze 2013
    und würd' mich freu'n, wenn wir uns mal wieder irgendwo über
    den Weg laufen :-)
    Liebe Grüße an alle,
    Winnie & Frauli Steffi

  • #18

    Angela.wilfling@gmx.at (Donnerstag, 09 Mai 2013 11:08)

    Hab gerade die tolle Homepage und die Bilder von Darco und Co entdeckt! Gratuliere dazu, ist echt toll geworden!
    Hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder! LG, Angela mit Balou!

  • #17

    Centrifugal Juicer (Donnerstag, 11 April 2013 07:43)

    This is a great write-up! Thank you for sharing!

  • #16

    Heidi Rohr (Sonntag, 31 März 2013 16:57)

    Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und senden dicke Bussis an Darco und Leo.

  • #15

    Nici (Montag, 25 Februar 2013 12:41)

    Die neuen Fotos sind der absolute Hammer!! Ich könnt sie alle geich auffressen, weils so süß sind!
    Bussi an meine zwei Süßen ;)

  • #14

    Heidi (Dienstag, 04 September 2012 15:43)

    Hallo Ihr lieben!
    Ich freue mich sehr für Leo dass er ein so liebevolles Zuhause bekommen hat. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Glück mit dem kleinen.
    Ein dickes Bussi an Euch von Armin, Heidi, Andreas, Markus und Mama Amber mit Schwesterchen Amy!!!

  • #13

    Monika Selke (Samstag, 01 September 2012 13:23)

    Wir freuen uns das Sally`s Enkelkind Leo endlich sein Zuhause gefunden hat und sind uns sicher, das er seine neuen Besitzer stolz machen wird.
    Viele liebe Grüsse von Sally,Angel,Monika und Matthias

  • #12

    Christoph (Sonntag, 19 August 2012 22:18)

    Jetzt weiß ich von der HP schon so lang und hab noch nie vorbei geschaut.
    Wirklich toll geworden und echt süße Bilder. Gratulation übrigens zum letzten Vorzüglich in Innsbruck, nur weiter so.

    Lg Christoph

  • #11

    Uli & Markus & Finya (Donnerstag, 09 August 2012 20:28)

    Wir lassen dir schöne Grüße da. Es ist eine tolle Page.
    Hier ein paar Bilder von Darco und unserer Finya: http://classywhippets.wordpress.com/2012/08/09/darco-und-finya/
    lg
    Markus

  • #10

    Bianca Oberer (Montag, 23 Juli 2012 12:35)

    Hallo!
    Sooooo süße Bilder!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    LG Bianca & Arthur

    Arthurs HP:
    http://www.arthur-der-schwarze-ritter.jimdo.com

    E-Mail:
    bitc.1993@hotmail.com

  • #9

    Emmy (Samstag, 09 Juni 2012 19:02)

    Hallo Andrea!

    Also Darco hat wirklich gute Arbeit geleistet, sind die süüüüüß, am liebsten würde ich alle zu mir nehmen, hi hi hi

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg nächste Woche in Klagenfurt, natürlich ein "Vorzüglich sehr gut", ist doch klar.

    Schönes WE und liebe Grüße von der Emmy (Mutter von der Helga)

  • #8

    Bianca Oberer (Dienstag, 29 Mai 2012 22:38)

    Hallo Fr. Fischer :)
    Erstmal wunderschöne Homepage & Tolle Fotos :)
    Da ich auch div. Sportarten & Ausstellungen gelesen habe wünsch ich ihnen und den wunderschönen Darco viel Glück für die nächsten Bewerbe! Toi Toi Toi!

    Außerdem wünsch ich ihrer Familie, Ihnen & Darre alles Gute, Gesundheit & Glück in weiterer Zukunft!
    Hoffe wir sehen uns bald wieder ;)

    LG Bianca vom Hügellandhof ;D

  • #7

    Christiane&Finnley (Freitag, 06 April 2012 13:18)

    hallo liebe fischers,
    tolle hp ist das geworden! für die zukunft alles gute, wir freuen uns euch wieder mal auf ausstellung zu treffen!!
    l.g
    christiane&finnley

  • #6

    Heidi Rohr (Sonntag, 01 April 2012 18:07)

    Hallo Andrea!
    Die Homepage ist richtig schön geworden! Sehr liebevoll gestaltet so dass man die Seiten gerne durchstöbert. Gratuliere! Auch Darco ist ein Prachtkerl.
    Kein Wunder dass Amber Ihr Herz an Ihn verloren hat. Aber auch umgekehrt!
    Und die Freude auf unseren Nachwuchs ist groß!
    Herzliche Grüße aus Kärnten

  • #5

    Julia Ronacher (Dienstag, 20 März 2012 15:40)

    Liebe Familie Fischer,

    Ich bin über die Homepage von Ingrid zu Darco´s Seite gelangt und muss sagen, er hat sich toll entwickelt. Ich habe eine Schwester von eurem Buben (Daiquira).

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #4

    Ingrid (Dienstag, 20 März 2012 14:41)

    Hallo liebe Familie Fischer,

    tolle Homepage für einen ganz tollen Rüden! Ich wünsche Euch viele nette Besucher und weiterhin viel Freude mit Darco. Es macht mich so glücklich dass er ein so tolles Zuhaue bei Euch gefunden hat!

    Liebe Grüße
    Ingrid und Alle Montana's Spirits

  • #3

    Claudia (Freitag, 16 März 2012 12:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gelungen Homepage und danke für die tollen Eindrücke von Darco.
    Wenn ich euch und Darco letztes Jahr auf der Ausstellung in Klagenfurt nicht kennengelernt hätte, bekämen wir jetz keinen so tollen Border von Ingrid.
    Danke, das wir euch kennen gelernt haben.
    Dicker Kruffler an Darco und weiter so,
    eure Claudia und Christian.

  • #2

    Gitta (Montag, 12 März 2012 14:55)

    Es war von Anfang an eine Freude Darco aufwachsen zu sehen und wie sehr er von seiner Familie verwöhnt wird. Weiter so, freue mich schon auf seine Kinder

  • #1

    Sabine Krauß (Mittwoch, 07 März 2012 18:31)

    Hallo Andrea, hallo Darco,

    Ich wünsch Euch für Eure Homepage alles Gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Sabine