Wir möchten uns kurz vorstellen:

 

 

 

Wir, das sind unser Hund Darco und seit 31. August 2012 auch Darco`s Sohn Leo, wohnen in der Nähe von Graz in dem kleinen Ort Zettling unmittelbar neben der Gemeinde Unterpremstätten beim Schwarzl Freizeitzentrum.

 

Wir haben Darco in Unterordnung ausgebildet. Das haben wir - glaube ich zumindest - ganz gut hin bekommen, denn Darco ist ein sehr folgsamer Hund!

 

Ich liebe es, mit meinem Hund Agility und ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Zum Leidwesen seines Ausbilders, bringe ich ihm auch gelegentlich kleinere Kunststücke bei, die er natürlich mit viel Fleiß und Ausdauer macht. Wir spielen auch liebend gerne Frisbee und treffen uns mit seinen Hundefreunden auf einer großen Wiese zum Spielen. Das ist natürlich für Darco die schönste aller Beschäftigungen.

 

 

Falls wir mal eine kleine Auszeit oder Urlaub brauchen, ist immer einer meiner beiden Söhne samt dazugehöriger Freundin bereit , sich um Darco und Leo zu kümmern. Bis jetzt war es nicht so schwierig, da mein Sohn Markus noch bei mir gewohnt hat und diese Aufgabe – ob gewollt oder ungewollt – übernehmen durfte. Das änderte sich aber mit April 2012, denn auch er wurde flügge und zieht in ein eigenes Reihenhaus – Gott sei Dank mit Garten und nicht so weit weg von uns. Leider ist er durch seinen Beruf beim Bundesheer nicht so oft zu Hause.

 

 

 

Auch mein Sohn Christoph mit seiner Freundin Sabine wohnt in einem eigenen Haus mit schönem großen Garten unweit von uns. Auch diese beiden lieben Darco und Leo und übernehmen gerne mal das Aufpassen, wenn sie nicht gerade mit ihrer Arbeit zu beschäftigt sind.

 

Auf den folgenden Seiten bekommt Ihr ein wenig Einblick und findet eventuell auch nützliche Links.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern!